Das Upgrade für deine Karriere:

Starte durch als Steuerberater

Deine Zukunft bei der Beck Steuerberatunsgesellschaft

Was Dich erwartet:

Willkommen,

wir bei Beck suchen nicht einfach nur Verstärkung – wir suchen Dich: Einen Berater, der Präzision, Zuverlässigkeit und Professionalität nicht nur beherrscht, sondern lebt.

Als Steuerberater bei Beck bist Du das Rückgrat unserer Kanzlei. Deine Aufgabe ist es, unsere Mandanten fachkundig und zeitnah in allen steuerrechtlichen Fragen zu beraten. Mit Deinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Deiner präzisen Arbeitsweise sicherst Du, dass unsere Mandanten stets auf kompetente und zuverlässige Beratung zählen können.

Deine Hauptaufgaben:

  • Umfassende steuerliche Beratung unserer Mandanten
  • Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Kommunikation mit Finanzbehörden und anderen relevanten Institutionen
  • Unterstützung und Vertretung der Mandanten bei Betriebsprüfungen und Steueraudits

Was Du mitbringen solltest:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerrecht oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Tiefgehende Kenntnisse im Steuerrecht
  • Eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit und stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Starke kommunikative Fähigkeiten

Was wir bieten:

  • Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hochmotiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ein modernes und technologisch bestens ausgestattetes Arbeitsumfeld

Bist Du bereit, Dein Können unter Beweis zu stellen und mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine Vorteile bei uns

Das hat die Kanzlei zu bieten

Flexibilität

Du erhältst bei uns ein hohes Maß an Flexibilität. Dabei bringen wir dir großes Vertrauen entgegen.

Attraktive Vergütung

Wir lassen unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg teilhaben. Freue dich neben einem überdurchschnittlichen Gehalt auf viele Zusatzleistungen, sowie eine großzügige Urlaubsregelung.

Großartiges Team

Wir pflegen untereinander einen starken Teamgeist und eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit offenem Austausch und flachen Hierarchien.

Tolles Betriebsklima

Durch helle Büroräume und kostenloser Getränke schaffen wir ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld.

Der Bewerbungsprozess

In nur drei Schritten zum neuen Arbeitsplatz

.01

Blitzbewerbung ausfüllen

Bewirb dich mit wenigen Klicks innerhalb unseres kurzen Bewerbungsformulars. Dadurch erhalten wir einen ersten Eindruck von dir und deiner aktuellen Situation.

.02

Kennenlerngespräch

Wir kontaktieren dich telefonisch zum ersten Kennenlernen, zu der von dir angegebenen Zeit. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir zueinander passen, vereinbaren wir direkt ein persönliches Gespräch bei uns in der Kanzlei.

.03

Persönliches Gespräch

Wir laden dich in unsere Kanzlei ein, sodass du dir vor Ort ein Bild von den Räumlichkeiten und dem Team machen kannst. Anschließend besprechen wir die weiteren Einzelheiten.

Deine Verstärkung ist gefragt!

Deine Karriere bei der Steuerkanzlei Beck

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Ideen und dein Können bei der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten mit einzubringen.

Du trägst als Teammitglied wesentlich zu unserem Erfolg bei und das wissen wir Wert zu schätzen. Aus diesem Grund pflegen wir ein außerordentlich gutes Betriebsklima und lassen unsere Mitarbeiter am Erfolg teilhaben.

Starte bei uns durch und freue dich auf viele Vorteile. Erfahre hier mehr über deine Karrierechance bei uns.


45 Jahre
Erfahrung

Über Uns

Gestalte mit uns gemeinsam deine Zukunft!

Unsere Kanzlei besteht nun schon seit fast 45 Jahren. Noch immer halten uns Mitarbeiter und Mandanten der ersten Stunde die Treue.

Wir agieren zukunftsorientiert und setzen auf digitale Lösungen, die uns den Kanzleialltag erleichtern.

Unsere Mandanten sind Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen, sowie Privatpersonen. Mit Hilfe unserer digitalen Lösungsmöglichkeiten betreuen wir Mandate vor allem in der Region Stuttgart aber auch deutschlandweit.

Wir lassen dir bei deinen Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume und unterstützen dich gerne bei der Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Steuerberater.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Eberhard und Jochen Beck mit Team

Büro Aspach

Telefon: 07191-9241-0

Fax: 07191 9241-20

Blumenstraße 4
71546 Aspach

Büro Bietigheim-Bissingen

Telefon:  07142-78789-0

Fax: 07142 78789-29

Hauptstraße 15
74321 Bietigheim-Bissingen